Leider ist es so, dass ich in den letzten 5 Monaten 2x schlechte Erfahrungen machen musste, mit der Kooperation mit Menschen, von denen ich dachte, Sie wollten mir beim Aufbau eines Ökodorfes helfen und ich könnte diese „mit nehmen“ „inspirieren“ und auch helfen.

Beide von akuter Wohnungsnot bedroht, beide Hartz4, beide psychisch nicht 100%tig in Ordnung, doch das „sieht“ man ja von aussen nicht immer.

Deswegen ist GRÖSSTE VORSICHT GEBOTEN!

VIELEN GEHT ES NICHT UM EIN NACHHALTIGES LEBEN!

SIE SIND EINFACH GEZWUNGEN IHRE WOHNUNG ZU VERLASSEN UND MÖCHTEN SICH IRGENDWO ANDERS EINNISTEN UND MÖGLICHST NICHTS ODER WENIG TUN.

SCHLECHTE ARBEITSMORAL!

KEIN / VERWORRENES KONZEPT!

Vorsichtsmaßnahme: Erst mal auf „neutralem“ Boden treffen, 1x , 2x, 3x… dann erst nähere Details bekannt geben.

Die Lage spitzt sich zu und läuft auf gewaltsame Konflikte hinaus.

Bald könnt ihr STACHELDRAHT MIT STROM UM EUER ÖKODÖRFER MACHEN UND EURE KARTOFFELN AUF DEM ACKER MIT DER SCHUSSWAFFE 24-7 BEWACHEN!

WILLKOMMEN IN DER SCHÖNEN NEUEN WELT DER APOKALYPSE.

VIELEN DANK FRAU MERKEL, DANKEN SIE AUCH IHREM VORGÄNGER SCHRÖDER UND MACHT-ZIEH-VATER KOHL, DASS IHR ALLE MITEINANDER DIE BRD KOMPLETT GESCHROTTET HABT, NUR NOCH SOZIALE PROJEKTE, DIE DDR, EIN VOLK VON SOZIALHILFE-EMPFÄNGERN… KATASTROPHAL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.