Change or be (forced to be) Changed

1. vegetarier & plastik müll vermeiden

2. möchte sich selbst versorgen können und macht das auch ohne murren.

3. gewisses mas an Bewusststein & sozialer kompetenz, Falls nicht vorhanden, Wege aufzeigen. (Achtsamkeits-Meditation, Fred von Allmen)

viele Menschen wollen sich und ihren Lebensstil nur ungern ändern, wollen sich ihren Herausforderungen nicht stellen. Aber alles andere bringt uns in unserer Entwicklung nicht weiter.

Eine Gemeinschaft wird nur dann gut und läuft „von selbst“ wenn jeder Einsatz und Engagement zeigt. Nicht wenn man sich hinterm Kühlschrank versteckt.

Jeder kann irgendwas. Jeder kann sich mit irgendeiner Tätigkeit engagieren/einbringen. Möglichkeiten aufzeigen (Strichliste, AltCoopSys) und einfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.